Problem von Antje - 38 Jahre

Verlorene Liebe

Er war die Liebe meines Lebens und ich habe ihn verlassen.Ich habe zwei Kinder,sein Problem war,daß er mit meinem jüngsten nicht recht klar kam. Wenn ich bei Ihm war fühlte ich mich wohl und geborgen nur war er bei uns,klappte das irgendwie nicht so recht.Auf Grund der Problemen mit meinem jüngsten,habe wir uns geternnt.Es sind nun schon zwei Jahre seidher vergangen und ich liebe Ihn noch immer,ich vermisse die Geborgenheit in seinen Armen.Was wir hatten habe ich zuvor noch nie erlebt aber es gab auch nicht so schöne Momente! Ich würde Ihn gern wiedersehen für ein Gespräch,es soll Menschen geben die sich ändern können.Dieser Herz zerreisende Schmerz frißt mich auf. Ich muß mit Ihm reden nur so kann ich inneren Frieden finden. Lg Antje

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Antje!

Was liegt -nach dieser Mail- näher, als Dich bei ihm melden? Schau, ob die alte Telefonnummer, die alte Adresse noch stimmt lass von Dir hören. Was dann geschieht, wie und ob es weitergehen kann, wird sich erst dann zeigen.

Alles Gute!
Dana