Problem von Andre - 27 Jahre

Trennung - Und ein nie gekannter Schmerz

Hallo liebes KuKa Team,

ich weis nicht mehr weiter. Seit 5 Tagen ist nun mit meiner Freundin und großen Liebe Schluß.
Es ist nicht meine erste Beziehung, und auch nicht das erste Ende einer solchen, aber diesesmal sitzt es tief. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, kaum essen oder schlafen, ich fühle mich allein und einsam, selbst wenn sich meine Freunde fast den ganzen Tag für mich Zeit nehmen.
Ich fühle Verzweiflung in jeder wachen Sekunde und den Wunsch das ich SIE wieder zurückbekommen.
Es tut mir körperlich weh von ihr getrennt zu sein.
Sie meinte, das ihr Kopf genau wüsste das ich ihr perfekter Partner wäre, aber ihr Herz wüsste das zur Zeit nicht, und deswegen will sie lieber ein Ende.
Das klingt mehr wie Flucht vor Problemen.
Ich bin verzweifelt, und weis nicht weiter.
Bitte helft mir mit Rat und Tat.
Danke, euer Andre

Anwort von Sylvia

Grüß dich Andre,

zunächst mal würde ich Dir unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer ans Herz legen.

Leider hinken wir im Moment sehr hinterher, so dass wir deine Mail erst jetzt beantworten können. Wie sieht es inzwischen aus bei euch? Wenn ich das richtig gelesen habe, dann scheint diese Trennung nicht ganz endgültig gewesen zu sein. Im Moment sind wir am aufarbeiten, wenn es Dir immer noch so schlecht geht, dann melde dich bitte nochmal mit Link auf das Problem.

Liebe Grüße
Sylvia