Problem von marie - 13 Jahre

sex mit 13..na und??

also...ich bin 13 und mein freund ist 18.. wir sind schon seid 1 monat zusammen und ich habe schon in den ersten 2 tagen mti ihm geschlafen.
ich hab angst das ich schwanger bin weil wir nicht verhuetet waren.. jetzt sagt er ich soll mich nur verpissen und das er nciht fuer mich da sein wird falls ich schwanger bin.


jetzt ruft mich mein freund nciht mehr an, er sagt ich sei eine schirche s******* und mit mir zu schlafen war scheisse.
ich liebe ihn aber und ich will mit ihm zusammen bleiben.
bitte helft mir
lg, marie

Anwort von Andrea

Liebe Marie,

da habt ihr beide leider recht unverantwortlich gehandelt! Für die Verhütung seid ihr beide zuständig - und verhütet werden muss immer (wenn man nicht schwanger werden will!)!! Ohne Ausnahme!
Leider trägst du als Frau damit, wenn du wirklich schwanger sein solltest, das größere Übel mit dir herum! Wichtig wäre, dass du einen Schwangerschaftstest machst, den gibt es in der Apotheke!
Wenn eine Schwangerschaft bestünde:
http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=124
http://www.schwanger-in-bayern.de/schwangerenberatung/themen/weitere-themen/minderjaehrig-schwanger.html

Du solltest deinem Freund klar machen, egal, wie es jetzt ausgehen wird, ass er sich nicht einfach so aus dem Staub machen kann - mensch er ist 18, da sollte er ein wenig mehr Grips haben und ein Verhütung denken!
Und du solltest dir Gedanken machen, ob das wirklich der Freund ist, den du dir wünchst! Überleg mal, er würde dich nicht unterstützen, er hat bereits nach 2 Tagen Sex mit einer 13-jährigen (sorry, dass ist nicht normal), er lässt dich jetzt im Stich...!
Liebe hin oder her, aber kann das beidseitige Liebe sein?

Gruß
Andrea