Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Minderwertigkeitsgefühl

Hallo leute ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe in meiner beziehung das gefühl, das ich meine freundin gar nicht verdient habe. Sie ist einfach so lieb ich würde alles dafür tun damit diese beziehung erhalten bleibt. Nur denke ich immer das sie einen besseren verdient hat. Ich hab mit ihr darüber geredet und seit dem belastet dies die beziehung. Was kann ich tun? Ich liebe sie doch.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was kann man denn mehr haben als den Mann, den man liebt und haben will und der auch zurückliebt und alles für einen tut?

Gebe doch mal "mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion ein; Du wirst schnell auf eine kleine Linksammlung stoßen, die Dir selbst helfen kann, damit Du Dich nicht mehr so klein fühlst.

Alles Gute!
Dana