Problem von anonym (w) - 14 Jahre

War alles nur eine einzige Lüge?

liebes kukateam,
ich versuche es jetzt noch ein letztes mal bei euch weil ich echt am verzweifeln bin...
ich habe vor ein paar monaten einen jungen(16) kennengelernt als wir uns das erste mal durch einen kumpel getroffen haben war schon etwas: er kochte für uns alle als dann alle gingen blieb ich noch und half ihm abspülen etc. dann tranken wir noch wein und bier uind quatschten naja als ich dann zu viel alk intus hatte machten wir rum...er sagte ihm hätte es was bedeutet ...seit dem trafen wir uns regelmäßig und schliefen auch einmal miteinander...(ich war noch jungfrau was er aber nicht wusste) ...naja dannn wollte ich mich mit ihm treffen und reden , weil es ja nicht ehwig so weiter gehen konnte so ohne beziehung...er sagte nur für eine beziehung wären es zu wenig gefühle...dann sind wir noch an bahnhof zu freunden und haben gesoffen naja und ich in meinem frust viel zu viel ich hab mir die seele aus dem hals gekotzt und lag im halben komaschlaf da die anderen mussten gehn und er ist einfach auch gegangen obwohl er nicht musste...als mich dann i-welche jungs heimgebracht haben hat er nocheinmal angerufen aber als ich abhob hat er gleich wieder aufgelegt was soll ich jetzt tun verdammt ich liebe ihn!!=´(
helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter!!!
eure julä

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du ihm schon einmal so deutlich gesagt, wie es Dir geht und was Du Dir wünschst? Kam darauf seine Aussage, dass die Gefühle für eine Beziehung nicht reichen? So hart es für Dich ist, das wirst Du dann akzeptieren müssen. Er ist nicht in Dich verliebt - und das ist doch Voraussetzung für eine Beziehung. Du möchtest keinen Freund, der Dich nicht liebt, oder?

Schau doch mal in der Soforthilfe oder auch im Archiv zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana