Problem von Carrie - 17 Jahre

Es macht mich kaputt!

Seit fast einem Monat bin ich mit einem Jungen zusammen (fast 25) er leidet unter einer Borderlinestörung und hat aus diesem grund eine Beteuerin. Diese Betreuerin findet er schon ca. 1 Jahr scharf (also ich weiß das aus erzählungen).... Naja er liebt sie jetz wo wir fasst einen Monat zusammen sind immernoch und er sagt mir auch dauert seine gefühle über sie. Es verletzt mich sehr und ich habe immer wenn ich mit ihm zusammen etwas unternehme immer nur das gefühl das er eigentlich viel lieber was mit Ivette (seiner Betereuerin) unternehmen will. Er hat ja selber schon zu mir gesagt das er nichts weiter als "ein bissel mehr als Freundschaft" für mich empfindet. ... Ja er liebt seine Betreuerin was kann ich tun?! Ich wusste von vorherein das eine Beziehung mit einem Borderliner schwierig wir .... von daher kann ich aus irgendeinem Grund nicht schluss machen .... Um ehrlich zu sein habe ich auch gefühle für ihn.... aber ich weiß halt echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll da er kaum liebe (herzenswärem) weitergibt ....
Ich weiß nicht mehr weiter... ich denke schon an trennung obwohl ich angst habe seine gefühle zu verletzen ....
Was soll ich bloß tun?^
VIELE LIEBE GRÜßE!!!!!!!!!!!!!
Carrie

Anwort von Kerstin

Hallo Carrie

Wo bleiben denn eigentlich deine Gefühle dabei?
Er sagt, dass er dich nur freundschaftlich mag und beteuert seine Liebe zu der Betreuerin (bei der er vermutlich nicht damit ankommt)
Die Frage ist doch eigentlich wer wird hier verletzt?
Deine Gefühle sind doch auch wichtig!