Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt, aber ich kenne sie kaum

Hallo Team,es gibt da ein Mädchen das ich nur nun ja sagen wir mal ein bisschen kenne über einen freund.Und ich merke das ich mich wahnsinnig nach diesem Mädchen sehne,und gerne mit ihr zusammen wär.Sie hängt eher mit so ,,Coolen''rum,naja ich bin auch nicht unbeliebt oder jemand der aussen steht aber ich weiss nicht genau ob sie sich je vorstellen könnte mit mir.Und ich weiss nicht wie ich mehr an sie rankommen kann,wir wollten uns mal mit mehreren treffen,aber klappte nicht.Ich weiss nicht wenn wir mal mit anderen in die stadt gehen würden ob ich ,ich selbst bleiben soll(hab aber dann angst ich wär vielleicht peinlich oder ähnliches)oder ob ich mich verstellen soll?Ich habe auch schon so gesagt,,hemmungen''weil es halt mein Traummädchen ist.Was kann ich tun,um wenigstens schon mal eine gute freundschaft aufzubauen???Bitte um Hilfreiche Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Frage, ob Du Dich verstellen sollst oder nicht ist nicht Dein Ernst, oder? Soll sie Dich mögen oder jemanden, den Du ihr vorspielst?

Erst mal würde ich versuchen, ob nicht doch noch ein Treffen mit mehreren zustande kommt, bei dem Du dann mit ihr ins Gespräch kommen kannst und ihr schon ein wenig Interesse zeigen kannst (ein wenig flirten, Nähe suchen, fragen und erzählen). Und vergesse nicht, dann auch nach ihrer Nummer zu fragen und ihr Deine zu geben ;-)

Wenn das nicht klappt, dann frage doch mal, ob nicht jemand ihre Nummer hat und Dir geben würde? Dann melde Dich einfach. Ich weiß, es kann irre schwer sein; sich aber eben auch lohnen.

Alles Gute!
Dana