Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Warum verhält er sich nur so?

hallo!

es geht um meine grosse liebe vor ungefähr 3 jahren haben wir uns getrennt und ebenso lange keinen kontakt mehr gehabt da das seine neue freundin nicht wollte.

vor gut einer woche kam dann der kontakt per sms wieder zustande
ich wusste schon vorher dass er wieder singel ist und dachte mir ich versuche es wieder kontakt aufzubauen da ich ihn nie wirklich vergessen konnte

es kam von ihm ziemlich schnell der wunsch nach einem treffen was mich sehr verwunderte ich willigte jedoch ein weil ich ihn unbedingt wiedersehn möchte
den ersten termin hielt er nicht ein schlug mir aber vor das treffen auf morgen zu verschieben da er da nicht arbeiten muss und somit mehr zeit für mich hätte

ich hab ihm heute geschrieben wann wo und wie das treffen statt finden soll damit ich es mir von der zeit her einteilen kann und es kam keine antwort darauf was für mich heisst dass er sich nicht an die abmachung halten wird so gut kenne ich ihn ja schon

ich versteh nicht warum immer wieder dinge von ihm kommen die er am ende ja doch nicht einhält (das war bereits früher schon so)


könntet ihr mir bitte einen rat geben????

wie soll ich mich verhalten und warum macht er das???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann nichts über seine Beweggründe und Gefühle, seine Ziele sagen. Aber Du solltest Dir die große Frage stellen: Wie möchte ich damit umgehen? Diese Unzuverlässigkeit war offenbar schon immer da - willst Du das wieder in Deinem Leben haben?

Alles Gute!
Dana