Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex hat sich wieder gemeldet

hallo liebes kummerkasten- team,

ich hab ein problem, und zwar war ich ca ein jahr mit meinem freund zusammen, und von einem tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. das ist jetzt auch schon etwa ein jahr her. ich hab nie wieder was von ihm gehört...

jetzt vor etwa 2 wochen hat er mir ne sms geschrieben ob ich mal zeit hätte zum reden, er will mir alles erklären und sich bei mir persönlich entschuldigen, für das was er abgezogen hat.
ich weiß aber nicht ob das so ne gute idee is, ihn wieder zu sehen, ich hab halt angst, dass dann die ganzen gefühle wieder hoch kommen.

könnt ihr mir weiterhelfen?
wär echt nett ich weiß nämlich nicht was ich machen soll!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du denn hören, was er zu sagen hat? Und wenn die Gefühle beim Treffen wieder hochkommen, dann doch auch jetzt schon ein Stück, oder? Konntest Du je mit ihm wirklich abschließen? So viele offene Fragen - ich denke fast, die Antworten würden Dir helfen, zu verstehen und damit auch mehr loszulassen. Aber entscheide selbst, ob Du ihn sehen magst oder nicht; das kann ich Dir nicht abnehmen.

Alles Gute!
Dana