Problem von Anonym - 22 Jahre

Was ist mit ihm los?

Liebes Kkt!

Also mein Problem: Ich hatte eine Beziehung die fast 2 jahre dauerte. Mein Partner und ich verstanden uns sehr gut, wir unternahmen viel zusammen und erzählten uns alles. Letzte Woche stand mein Freund in der Früh auf, um auf Montage zu fahren. Alles war wie immer, wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und einer Umarmung. Er sagte wie immer: Ich liebe dich Schatz. Er ging. dann meldete er sich 2 Tage nicht und als ich ihn endlich erreicht hab, sagte er nur er sei doch kein Beziehungsmensch und er möchte doch lieber allein sein!!!!! Könnt ihr mir sagen was in so einem Menschen vorgeht?! Ich verstehs nälich nicht! Es gab kein Anzeichen für so etwas. und jetzt sitze ich nur da und bin alleine! Ich liebe ihn und möchte mein Leben mit ihm verbringen. Vor 3 Wochen hat er mich gefragt ob ich ihn heiraten will. ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich hoffe auf Antwort. Ganz liebe Grüße und Danke!!!1

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es tut mir leid, dass du erst jetzt Antwort bekommst, wir sind momentan etwas hinterher. Ich denke aber, dass ihr inzwischen miteinander geredet habt und die Sache klar gestellt habt. Er wird dir sicherlich gesagt haben was in ihm vorging. Falls nicht, suche das Gespräch mit ihm.

Alles Gute, liebe Grüße