Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wieso versteht er mich nicht?

Hallo...
ich habe ein problem...!
also ich habe ein süßen typen im internet kennen gelernt wir haben und super verstanden und dann haben wir auch pics getauscht und handynummern.
alles war super haben und dann in einander verliebt und ja... bis es dann zu unserem ersten treffen kam!
auf ner party ich habe mit andere kerle getanzen da er nicht wollte und mit den einen typ mit dem ich getanz habe ist es dann zum kuss gekommen und haben und dann noch öfters geküsst aber er hat es nicht mitbekommen!
aber er hat es dann auch noch erfahren und von mir natürlich auch... und jetzt ist er so übelst eifersüchtig auf den anderen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll er wir 19 jahre und verhält sich wie 4 jahre!
naja ich habe dann noch mal mit dem anderen getelt weil wir was klären wollten und ich habe den anderen das erzählt und naja jetzt ist er noch eifersüchtiger als er es schon war... und glaubt das ich mit dem anderen zusammen bin was nicht stimmt! wir wollen nur freunde bleiben und mal auf partys gehen mehr nicht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du seine Eifersucht wirklich nicht auch nachvollziehen? Wie würde es Dir gehen, wenn Du mit ihm auf einer Party bist und er eine andere küsst? Ginge es Dir damit nicht auch schlecht und könntest Du darüber so locker hinwegsehen, wie Du es gerade von ihm erwartest. Ich kann verstehen, dass er an "nur Freunde sein" nicht so ganz glauben kann. Denn "nur tanzen" hat auch nicht gestimmt ;-)

Es ist an Dir, sein Vertrauen zurückzugewinnen. Zeige ihm mehr, dass er der ist, den Du willst und kein anderer. Und habe auch Verständnis dafür, dass sein Vertrauen in Dich einen Knacks weg hat.

Alles Gute!
Dana