Problem von Frani - 20 Jahre

Verliebt in den Falschen

Hallo zusammen,

und zwar mein Problem ist, ich bin seid einem Jahr in einem neuen Job... Und der Mann um den es sich dreht hat ungefähr zum gleichen Angefangen... Er ist mir gleich aufgefallen... Hab mir aber weiter nichts bei gedacht, ich kam dann immer gut mit ihm klar... Als ich dann in München auf Lehrgang war und ihn dort auch getroffen habe, hat es mich voll erwischt... Ich musste die ganze Zeit Tag und Nacht an ihn denken... Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf... Mein Bauch kribbelt... Er hat halt den Charme den ein Mann haben sollte er bringt mich zum lachen, muntert mich auf... Jetzt also sitz ich mit ihm im gleichen Büro und dadurch wird es auch nicht besser... Problem ist er ist zehn Jahre älter und mein Vorgesetzter... Bloß das schlimmste er hat eine Freundin... Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll... Könnt ihr mir da weiter helfen???

Anwort von Sylvia

Grüß dich Frani,

da er eine Freundin hat, ist es wohl nicht sehr wahrscheinlich, dass er Dir die gleichen Gefühle entgegen bringen wird. Vielleicht solltest du auch einfach mal ein Gespräch mit ihm suchen, manchmal ist die Wahrheit hart, aber die Wahrheit ist besser, als sich immer wieder irgendwas einzureden. Du musst ihn ja auch jeden Tag sehen, besteht da bei euch nicht die Möglichkeit, dass du in ein anderes Büro mit rein kommst?

Liebe Grüße
Sylvia