Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel, ob ich mit ihm zusammen sein will

liebes Kuka team!

ich hatte gestern ein total schönes date und bin zu dem jungen nach hause gefahren und haben dvds geguckt. iwann haben wir uns auch geküsst & rumgeknutscht. soweit so gut...er ist wirklich total lieb und eigentlich gar nicht der typ junge auf den ich stehe....verliebt bin ich noch nicht glaube ich. als ich mich verabschiedet habe kam eine sms in der stand" ich fand es total schön, aber sollten uns ,mehr kennenlernen" (so in der art) der meinung bin ich ja auch....aber er ist sich total sicher das ich was von ihm will, dass stimmt gar nicht...sollte ich ihm sagen das ich noch nich so große gefühle entwickelt habe? war schließlich das erste treffen...
außerdem hat er total abschätzig über türken gesprochen als wir beim verabschieden welche gesehen haben...das hat mir richtig zu bedenken gegeben...mit sowas komme ich nicht klar... :-/
auf so einer homepage steht, er ist "mitte rechts"
sollte ich mi darüber sorgen machen?? ich wollte erstmal weiter sehen, wie sich das ganze weiter entwickelt. bin aber im mom total unsiche...hoffentlich habt ihr einen guten rat =S

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Schauen, wie sich die Dinge entwickeln" halte ich für den besten Plan. Du wirst mehr und mehr merken, wer er für Dich ist und ob es passt. Einen anderen Rat habe ich leider nicht für Dich. Du wirst für Dich selbst sehen und erleben müssen, ob er jemand ist, der Dein Herz erobert.

Alles Gute!
Dnaa