Problem von Anonym - 16 Jahre

Empfindet er etwas für mich?

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir schnellstens helfen...
Vor fast 5 Monaten hatten wir von der Klasse aus Klassenzelten gemacht..
Seit dem Tag hat sich mein Leben völlig verändert..ich ging zum Zeltplatz,wo alle anderen aus meiner Klasse schon da warn..ich habe mich hingesetzt und ganz normal mit allen geredet..dann wurde mir kalt und ein Klassenkamerad (Sven) hat mir angeboten seine Jacke zu geben..da war noch alles harmlos..ich hatte keine Gefühle für ihn..wir tranken auch alle etwas Alkohol,aber auch nicht viel,keiner war besoffen..als es dunkel wurd..haben wir alle eine Nachtwanderung durch den Wald gemacht..dann merkte ich auf einmal jemand fasst meine Hand an..ich schaute rüber und sah neben mir Sven..ich dachte mir nichts bei..denn er hat auch sofort wieder losgelassen..dann gingen wir alle wieder zurück und ich habe mich dann hingesetzt neben Sven und paar andere aus meiner Klasse..dann legte Sven vorsichtig seinen Arm um mich..und auf einmal klopfte mein Herz wie verrückt..Er war immer sehr nett zu mir an dem Abend..In der Schule redet er selten mit mir (und den anderen Mädels aus der Klasse)..mich hats gewundert wie lieb er auf einmal war..das hab ich noch nie erlebt..später haben wir alle eine 2.nachtwanderung gemacht und Sven und ich liefen arm in arm durch den wald..mir war sehr kalt und ich hatte auch etwas angst im dunkeln so durch den wald zu laufen und er sagte zu mir immerwieder "du brauchst keine angst haben,ich bin ja da!" Ich habe mich immer gewundert warum er von einem aufm andern tag so anders ist zu mir..und habe mir auch überlegt ob der vllt besoffen war..aber er war ganz normal..alle anderen sagten auch er trinkt nicht viel und er ist auch nicht besoffen gewesen..wir gingen wieder zurück zum zeltplatz und ich saß dann bei ihm auf dem schoß..er hielt meine hand und umarmte mich auch..später sind wir dann alle schlafen gegangen..er,sein freund (auch in meiner klasse),ne freundin von mir und ich waren zusammen in einem zelt..Sven hielt die ganze nacht lang meine hand..und ich fing an etwas für ihn zu empfinden..jedoch..als wir morgens aufgewacht sind..und wir alle nach hause gefahren sind..kam der schlimmste teil meines lebens :( :am nächsten Schultag tat er so als wäre nichts gewesen,er war wieder sehr ungesprächig wie immer in der schule..ich war sehr traurig drüber und hab versucht mit ihm drüber zu reden..jedoch sagte er nichts zu.. :( ich liebe ihn echt so sehr und weiss wirklich nicht mehr weiter...ich sehe ihn jedentag in der klasse und muss damit umgehen..als wenn nichts gewesen wäre..langsam kann ich es einfach nicht mehr..er kann doch nicht von einem auf dem anderen tag nichts mehr für mich empfinden?er ist nicht so ein typ...er verarscht keinem..dazu kenne ich ihn zu gut..und nu sind es fast 5 monate her..
:(
Bitte helft mir so schnell es geht..
danke im voraus!
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt - aber eigentlich sehe ich die Zeichen, die er gesetzt hat, fast als eindeutig an. Genauso wie Du sie gesehen hast. Kann es sein, dass wenig zurückkam und er glaubt, Du magst ihn nicht so? Das wäre ein Grund, sich so zurückzuziehen.

Versuche einfach, den Kontakt neu und intensiver aufzubauen. Frag nach seiner Nummer, trefft euch einfach mal nach der Schule.

Alles Gute!
Dana