Problem von Anonym - 13 Jahre

ich möchte ihn vergessen

ich denk manchmal das ich gar nicht lebe er hat mir zu meinem geburstag rosen geschenkt und er sagt mir er liebt jemand andern
meine frage ist was bedeuten die rosen denn.aber ich kann nicht vergesen er ist in meiner klasse .

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich weiß nicht wann du Geburtstag hattest aber ich wünsche dir dennoch alles Liebe nachträglich! Blumen sind die schönste Sprache der Welt, man verschenkt sie wenn man jemanden gern hat, als kleine Aufmerksamkeit, weil man jemanden liebt, als Geschenk und vieles mehr. Mädchen finden Blumen wunderschön und du wohl auch. Das dieser Junge eine andere liebt und es dir sagt, ist doch viel besser als wenn du dir falsche Hoffnungen machst oder? Genieße es einfach das dir mal ein Junge Rosen geschenkt hat und fang wieder an zu lächeln, auch wenn du diesen Jungen magst und vielleicht nicht bekommen kannst, das Leben geht dennoch weiter und vielleicht bekommst du ja nächstes Jahr zu deinem Geburtstag wieder schöne Blumen und vielleicht auch von jemandem der dich liebt?

Alles Gute