Problem von Rene - 21 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo! ich bin total am ende! meine freundin hat nach einem jahr schluß gemacht obwohl ich alles für sie gegeben habe!!! ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist sie rennt gleich am nächsten tag zu nem anderen obwohl ich weiß das sie für ihn nichts empfindet und nur mich liebt!!! sie hat 2 jahre auf mich gewartet eh sie mich hatte und ich hab mir letzte woche als liebesbeweis sogar ihren namen in meine Brust stechen lassen!!! ich komm einfach nicht mehr klar ich liebe sie über alles und will das sie wieder bei mir ist!!! Bitte helft mir es geht um viel meine seele ist schon längst tod!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Rene,

leider weiß ich auch nicht warum deine Freundin so plötzlich mit dir Schluss gemacht hat, gab es vielleicht Streit oder Missverständnisse?
Oder sie hat einfach nur gemerkt dass du doch nicht der richtige für sie bist? Versuch noch einmal mit ihr zu sprechen mit der bitte dass du es einfach nur verstehen möchtest. Setz sie nicht unter Druck und gib ihr Zeit es dir zu erklären denn es muss einen Grund dafür geben. Das sie gleich zu einem anderen gegangen ist hat nichts zu bedeuten, vielleicht brauchte sie nur mal jemanden um sich auszusprechen, halte ihr das nicht vor sondern finde erst einmal heraus was los ist.

Alles Liebe