Problem von jasmin - 15 Jahre

Exfreund zurückerobern....

hi leute! mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht. er meinte, er liebe mich nich mehr, wolle aber noch eine freundschaft. 2 tage nach unserer trennung is er dann in urlaub gefahren ( er kommt erst in ca 2 wochen wieder.) gestern schrieb er meiner besten freundin eine sms mit der begrüßung: " hallo du süße!" mir hat er nicht geschrieben. ich habe ihn dann per sms gefragt, ob er meine beste freundin lieben würde. er meinte, er GLAUBT nicht. die ganze geschichte endete dann mal wieder als streit, er schrieb einfach nicht mehr zurück. ich liebe ihn aber noch so sehr. er sagte, dass wir uns noch treffen können aber dann halt ohne küssen, kuscheln ect...wie könnte er sich denn wieder in mich verlieben???? danke schon mal im voraus! eure jasmin

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jasmin,
ich sag Dir nun vielleicht etwas, was Du gar nicht hören willst. Und doch kann ich Dir nur schreiben was ich dazu denke:
Gib ihm den Laufpaß! Du bist viel mehr wert als er Dir geben will. Du bist 15 Jahre alt, und wenn Du Dich nun innerlich wegen Deinem Ex sperrst wirst Du den ganz großen Gefühlen selber im Weg stehen. Laß Dir Zeit zum trauern, vermissen, Zeit für Tränen ist auch wichtig. Und dann stürtz Dich ins Leben - ohne ihn mit noch viel tolleren Jungs.
Den bekommst Du nicht wieder und sei mal ehrlich: Willst Du nur ihn? Es laufen Dir doch total viele süße Jungs über den Weg, oder?

Ich hoffe Du schaffst es. Alles Liebe für Dich
carmen