Problem von Julia - 20 Jahre

Was soll ich denn noch alles tun?

hallo..

ich habe folgendes problem..

ich bin mit meinem freund knapp 11 monate zusammen, ich habe ein kind (dustin) er ist mittlerweile 2 1/2.

wir sind im august zusammen gezogen. in eine stadt wo ich keinen kenne ausser seine mum und seine schwester..

als wir 2 wochen zusammen waren war ich ein we zu besuch bei einer freundin die 100 km weiter weg wohnt. freitags waren wir feiern und samstags bin ich mit ihr zu meinem ex um etwas zu trinken. leider fuhren in der nacht keine bahnen mehr und wir schliefen bei ihm in einem gästezimmer.

ich hab das meinem freund nicht gesagt, aus angst er würde schluss machen und somit hab ich es nach einer zeit vergessen.

doch das kam vor 6 wochen raus und nun ist alles nur noch zum kotzen.

die ersten tage hat er mich ignoriert, dann wieder in den arm genommen.. und dann wieder ignoriert. wir hatten dann ein gespräch und er meinte ich solle mich ändern und dann wird es wieder gut. ich solle einen kleinen mini job suchen und soll absprachen mit ihm halten wenn ich etwas vor habe.

er arbeitet als koch und ist jeden tag von 16 bis 3 uhr nachts weg.

ich habe alles gemacht was er verlangte und er redet noch immer nur das nötigste mit mir, wir kuscheln nicht mehr geschweige denn einen kuss bekomm ich auch nicht mehr.

gestern musste ich wohin und bin mit dem selben bus gefahren wie er auch und er setzte sich nach hinten und hat mich einfach mit dem buggy in der mitte stehen lassen, es sah so aus als würden wir uns gar nicht kennen.

ich heule mir mittlerweile jeden tag die augen aus, ich bin nervlich am ende..

und er meinte heute nacht als ich ihn anrief um zu reden das er nicht weis ob er mir glauben soll das ich nichts mit meinem ex hatte oder nicht. er würde gerne aber er kann nicht und so was..

und es würde nicht von heut auf morgen gehen, mir zu glauben..

aber ich kann nicht mehr ich weis einfach nicht mehr weiter ich schreib ihm täglich briefe mach ihm geschenke.. nichts kommt zurück..

was soll ich denn noch tun, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, mein sohn sagt mittlerweile papa zu ihm und er macht nix mehr mit ihm....


helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Irgendwie kann ich euch beide verstehen. Ich meine, der Gedanke "Warum hat sie es verheimlicht, wenn es nichts zu verheimlichen gab" liegt auch nahe, oder? Ich würde ihn fragen, was er braucht, um mir glauben zu können. Ein Gespräch mit dem Ex? Mit der Freundin, die dabei war?

Und frage ihn auch, ob er euch eine Chance geben möchte - mit seinem Verhalten im Moment tut er es nicht. Er geht total auf Abstand und so kann man weder Nähe noch Vertrauen neu aufbauen.

Alles Gute!
Dana