Problem von Mariel - 13 Jahre

Gibt er mir noch eine chance?

NUnja,.. hey erst mal!Ich find ihr siet ein kalsse team!!!
Nunja,.. also vor einem Jahr hab ich mich in einen ganz tollen jungen verliebt!
Ich hatte eine chance bei ihm die hab ich dann aba richtig versaut!
Eion Jahr später akm dann mein ex freund dazu mit de ich 4 monate zammen war!Mit dem ich aber imma wieder wegen dem tollen jungen stress habe!
Ich weis nicht!Ich habs mir bei dme tolen jungen(Michel)Versaut weil ich ihn genervt hab!
Ich hätte gern eine neue chance bei ihm,...
wie kann ich das anstellen=????
Bitte helft er ist meine große liebe!

Anwort von Jeff

Dankeschön im Namen vom Team :-)

Nun zu deinem Problem:
Na, wenn es deine große Liebe ist... :-)

...dann solltest du auch Initiative ergreifen und ihm klipp und klar ins Gesicht sagen, dass er deine große Liebe ist.
Wenn er dir dann eine Absage geben würde, dann würde ich ihm zeigen, dass es dir völlig egal ist (wenn es auch nicht so wäre), dann bin ich mir sicher, dass er von sich aus kommt.

Probier das mal aus.

Liebe Grüße und viel Glück wünscht dir

Jeff