Problem von Anonym - 13 Jahre

Die Pille und Schwangerschaft

hay,

ich bin gerade 13 geworden und interessiere mich für das thema schwangerschaft und pille, meine mum will ich nicht fragen weil die dann irgendwas denkt. jetzt nicht dass einer denkt dass ich schwanger werden will, ich weiß nur nichts über diese beiden themen. könnt ihr mir was über schwangerscchaft und am alles wichtigsten über die pille sagen. kann man eingentlich jeder zeit schwanger werden, also immer, und wie lange also wieviele tage lang muss man die pille nehmen???

danke ciaoiiii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, diese Seite wird Dich schon mal weiterhelfen:

http://www.sexwoerterbuch.info/

Ohne konkrete Fragen kann ich kaum antworten. Dazu sind die Themen einfach viel zu vielfältig. Vielleicht googlest Du einfach mal ein wenig?

Alles Gute!
Dana