Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen und Pickel an den Schamlippen

Ich mach mir totale sorgen den, ungefähr die dritte woche jetzt hab ich was ganz komisches an meiner scheide.
Das sind nicht so richtige pickel sondern ganz besonders an einer stelle ist das so ne harte heut aus vielen komische kleien kugeln die sind manchmal groß manchmal klein. Und neben meinen scharmlippen steht so ne komische dicke haut ab das tuht total weh. Ich weiss nicht was ich machen soll, hab agst zum artzt zu gehen. besser gesagt schäme mich.
bitte hilft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Ich kann Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt darüber zu sprechen. Für Dich ist es ein intimes, heikles Thema - aber für den Arzt ist es der ganz normale Sprechstundenalltag. Du musst Dich nicht schämen.

Alles Gute!
Dana