Problem von Aleksandra - 32 Jahre

Er möchte mich zurück, hat aber eine andere

Halo ich habe eine grosse problem .wahr 5 jahren zusammen mit mein ex ,er hatt mich belogen ,betrogen .wir haben ein kind zussamen ,unsere sohn ist 4 jahre alt.vor zwei jaren habe ich schlüss gemacht ich könnte einfach nicht mehr ich wahr psychisch es kammen immer wieder irgendwelche frauen die er hatte .es hatt alles sehr weh getan .am ende unsere beziehung hatte ne freundin mit ihr hatt gearbeitet und sehr viell zeit vebracht darum is auch das beziehung zum ende gegangen.jetzt ist er mit ihr zusammen sagt aber das er mich liebt und will mit uns viell zeit verbringen ,um zu sehen ob wir noch zussamen passen ,mit ihr will aber nicht schlüss machen.er verbringt auch mit uns sehr viell zeit aber warum ist ja dann mit ihr?ich kann das alles nicht verstehen es tut auch sehr weh und ich kann das nicht so glauben das er keine gefühle für sie hatt.was soll ich machen?er möchte noch mit uns urloub fahren,soll ich es versuchen ?Bitte hilft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aleksandra!

Zwei Eisen im Feuer haben, nennt man das wohl. Meines Erachtens nach hält er euch beide warm und guckt mal, was besser läuft. Sorry, aber dafür wäre ich mir zu schade.

Wenn er wirklich zu seiner Familie zurück möchte, dann sollte er das auch mit allen Konsequenzen zeigen. Lass so nicht mit Dir umgehen und zeig und sag es ihm auch. Es verletzt Dich so sehr, dass er neben Dir auch noch die andere hat. Man kann nicht an zwei Strängen mit voller Kraft ziehen. Und egal wie seine Gefühle für die andere aussehen mögen, wenn er Dich liebt, sollte er Dich nicht verletzen wollen. Und das tut er.

Ich kann Dir die Entscheidung, ob ihr einen gemeinsamen Urlaub machen solltet oder nicht leider nicht abnehmen. Es liegt bei Dir. Wie sehen denn eigentlich Deine Gefühle für ihn aus? Sind sie noch groß genug? Oder nur noch das festhalten an vergangene gemeinsame Zeiten? Eure Beziehung ist gescheitert, weil er Dich betrogen hat. Jetzt, wo er eigentlich um Dich kämpfen sollte, betrügt er Dich weiter. ich kann nur sagen, ich würde mir das so nicht bieten lassen und einen ganz klaren Schlussstrich ziehen. Ich denke nicht, dass er sich ändern kann und möchte.

Alles Gute!