Problem von Emily - 13 Jahre

Hat er das geschrieben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
also in meiner Klasse da ist ein jnuge in den ich mich schon seit längerer Zeit verknallt habe. Wir sasen auch 3-4 Wochen nebeneinander und ich hatte auch das Gefühl das wir uns richtig gut verstehen. Wir haben uns viel im Unterricht unterhalten und meine Gefühle zu ihm wurden immer stärker. Dann haben ich und meine Freundin das Briefbuch von ihm und drei seiner besten Freunde gestohlen (ich weiß das man das nicht macht). In diesen Buch stand eben drin "Ich Liebe Emily" und ich frage mich wer das dort rein geschrieben hat. Meine Freundin und ich hatte schon ein Gespräch darüber wer es gewesen sein könnte udn sie meinte das es sehr unwahrscheinlich ist das er das geschrieben hat. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben das es einer seiner Freunde geschrieben hat weil der eine mich total nicht abkann und der andere einer andere liebt. Also bleiben nur noch er und sein Freund (mit dem ich übrigens noch nie ein Wort gesprochen habe) übrig. Ich weiß nicht ob er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn, denn manchmal hat er mir ganz tief und für längere Zeit in die Augen geschaut und sein Freund hat auch mal so eine (sehr offensichtliche) Andeutung gemacht...
Aber was ich mich frage ob sich je ein Junge in mich verliebt denn ich bin dick um nicht zu sagen fett und ich habe schon alle möglichen Diäten ausprobiert. Also aber wieder zu ihm. Seit ich aber nicht mehr in seiner Nähe sitze habe wir kaum noch Kontak und unterhalten uns eher selten...
ich finde das sehr schade. Also ein guter Freund von mir und auch von ihm hat mir erzählt das er schlecht über mich redet, aber als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er er würde mcih sogar verteidigen...
Ich frage mich wer von den beiden lügt. Ich verzweifele fast daran denn ich wechsele vielleicht die Schule und ich weiß dann nich mehr was ich tuen soll. Mal ist er so mal so.

Endschuldige das ich euch so voll labere aber bitte helft mir

Emily

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emily!

Du wirst all Deine Fragen nur beantworten können, wenn Du mit ihm selbst sprichst. Du wirst nie wirklich ergründen können, wer 'ich liebe Emily' in dieses Buch geschrieben hat, wenn Du einfach nur darüber nachdenkst und Vermutungen anstellst. Die Wahrheit kenn wohl nur der Schreiber.

Ich finde es auch sehr schade, wenn man sich so gut versteht und dann der Kontakt abbricht, nur weil man nicht mehr nah bei einander sitzt. Zumindest angefreundet hattet ihr euch doch, oder? Nimm Deinen Mut zusammen, geh auf ihn zu - Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn Du Dich noch nicht traust. Aber eben so, dass zumindest ein Kontakt wieder da ist. Unterhaltet euch, unternehmt etwas zusammen, frag ihn, ob er nicht Lust hat, Dich auch mal außerhalb der Schule zu treffen.

Alles Gute!