Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex zurück

hallo KUKA team

ich war vor einem halben jahr mit meinem ex zusammen. für zwei wochen, dann haben wir uns getrennt, nicht weil wir uns nicht mehr geliebt haben, sondern wegen anderer faktoren. zwishcen durch lief wieder bisschen zwischen uns (nicht mehr also geheim bisschen händchen halten). ich hab nie aufgehört ihn zu lieben. ich will ihn auf jeden fall zurück und der störende faktor is denk ich auch weg, der, weswgen wir uns getrennt haben. doch wie soll ich das anstellen??? ich würd mich NIE trauen ihm zusagen: hey ich liebe idch noch. wie soll ich es schaffen, dass wir wieder zusammen kommen. manchmal siehts so aus also ob er mich auch noch liebt, dann wieder nicht. naja jungs zeigen das ja eh nie so...

Anwort von Sabine

Hallo!

Um hier Stellung zu nehmen, wäre es hilfreich gewesen den störenden Faktor zu kennen. Da Du aber schreibst, dass der störende Faktor weg ist, gibt es vielleicht doch noch eine Chance.
Ich kann verstehen, dass Du Dich nicht so einfach hinstellen magst und ihm sagen magst: hey ich will Dich zurück, denn ich liebe Dich noch. Wäre auch ein wenig plump. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Du schon von ganz alleine ausstrahlst, dass Du noch etwas für ihn empfindest. Wieviel es ist, dass kann er nicht wissen, aber ich finde, je mehr Zeit ihr miteinander verbringt, um so deutlicher kann es für ihn werden. Vielleicht solltest du den richtigen Moment einfach abwarten und die Zeit, die Du mit ihm verbringen kannst, einfach genießen. Der Moment, es ihm zu sagen, der kommt mit Sicherheit von ganz alleine und auch Du wirst von ihm bestimmt erkennen können, was in ihm vorgeht.
Ihr solltet euch beiden Zeit geben. Zeit um neu zu erkennen um vielleicht einen neuen Start zu haben.

Lieben Gruß.