Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

sie hatte schon Sex

hallo,
ich hoffe dass ihr meine fragen diesmal beantwortet...:
also meine beste freundin ist schon weit von der entwicklung sie hat schon körbchengröße B und is 1,65 groß.ich bin 1,45 und habe noch überhauptkeinen busen.

sie hatte schon iele freunde die älter waren so 14-18 jährige ich hatte zwar auch schon freunde aber die waren nur zwischen 13 und 15 wie sie haben wir uns auch mit zunge geküsst.aber sie hat schon 2 jungen einen geblasen und sich auch schon fingern lassen,ich noch nicht,weil ich angst habe dass mit die jungs an die brüste fassen wollen und ich hab ja noch keine dass wär mir dann total peinlich...

jetzt hat sie schon wieder einen freund der 16 ist,der hatte auch schon öfters sex.er wollte auch mi tihr sex,aber sie wusste nochnicht ob sie auch möchte.also ging sie am wochenende zu ihm weil er sturmfrei hatte,sie hat mir erzählt dass sie auf dem bett lagen,da zog er sie aus und fingerte sie .danach blies sie ihm einen und er leckte sie,dann hatten die zwei sex 2 mal.ich bin irgentwie eifersüchtig und möchte an ihrer stelle sein weil ich es doof finde weil ich so klein bin und noch keinen busen hab,und manchmal auch gehänselt werde.was soll ich tun?
bitte helft mir!
viele grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du schon ein wenig hier in unserem Kuka gelesen hast, auch was das Thema Pubertät angeht, dann hast Du bestimmt auch schon viel darüber gelesen, dass sich jeder Junge und jedes Mädchen unterschiedlich entwickeln. So, wie es bei Dir und Deiner Freundin ist. Die einen sind etwas frühreifer und die anderen erst später. Das ist nicht unnormal. Sicherlich ist es früh, wenn sie mit 13 Jahren (wenn sie so alt ist wie Du und ich es richtig verstanden habe), aber ich hoffe doch auch, dass sie aufgeklärt ist und sich zu schützen weiß, vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Du bist völlig normal und brauchst Dir keine Sorgen machen. Deine sexuellen Erfahrungen werden auch noch kommen, wenn Du soweit bist und wenn es an der Zeit ist. Ebenso ist es mit dem Wachstum.

Bitte lies auch unseren anderen Beiträge zum Thema "Pubertät" .

Lieben Gruß
Sabine