Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Nachbarinn ein no go

hallo,

ich erzähle erstmal die vorgeschichte:

seit gut 1 jahr haben wir neue nachbarn, mann (38), frau (32) und 4 kinder (5,7,8 und 11)

er ist Fernfahrer und die ganze woche auf achse.

verstehen tu ich mich mit allen sehr gut, wir haben auch schon sehr viel unternommen miteinander (familie von ihnen, ich), da sie wie schon erwähnt zu 6 sind und damals noch ein 5-sitzer auto hatten.

auch unter der woche bin ich öfters bei ihr, da ich selbst auch alleine bin unter der woche und einfach in kontakt zu bleiben ist sie öfters bei mir und ich bei ihr.

mich hat es da schon gewundert warum sie immer bei mir mitfahren möchte, sie meinte immer das sie nicht möchte das ihre kinder mein auto "einsauen", was ich als grund für genug hielt.



nun das problem:

am wochenende saßen wir (er, sie, ein guter kollege von mir und ich) bei ihnen zuhause und haben ein wenig in seinen geb. gefeiert und auch was getrunken.

so nahm der abend seinen lauf, mein kollege und er waren irgentwann am pc und hörten sich div. musikrichtungen an.

sie meinte irgentwann ob wir in mein auto gehen und uns dort ein bestimmtes lied anhören das ihr so gut gefällt, was mir eig. nichts ausmachte.

so im gespräch erwähnte sie das sie mich doch total mag, und auch irgentwie auf mich steht. dann meinte sie noch zu mir sie braucht mal was frischeres sie findet ihren mann irgentwie "abgenutzt" und einfach mal was anderes möchte (keine liebe nur das eine eben)

nach einer weile kam was kommen musste, wir haben bei mir in der garage miteinander sex gehabt, das sich dann die ganze nacht sie hinzog.

sie fand es gut, ich muss gestehen auch ja.

mittlerweile beist mich mein gewissen doch sehr, da sie ja verheiratet ist.

ich hab zwar mit ihr darüber schon gesprochen aber sie meinte nur " das muss er ja nicht wissen"

ihr mann weis bis heute nichts davon, er denkt das wir "nur" musik gehört haben und sie dann irgentwann nachts nach hause gieng.

nun weis ich nicht wie das weiter gehen soll es ist bis dato bei einem mal geblieben, aber sie mat weiter hin anspielungen darauf.

irgentwo würde ich ja darauf eingehen, hier liegt das problem das sie verh. ist und kinder hat.

grüßle dani

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin nicht Dein Gewissen - ich kann Dir nicht verbieten, Sex mit Deiner Nachbarin zu haben und Dir auch keine Absolution erteilen. Du wirst für Dich selbst entscheiden müssen, ob die sexuelle Befriedigung es wert ist? Meine eigene Entscheidung wäre klar; nichts gegen unverbindlichen Sex, aber man sollte doch darauf achten, nicht wahllos auf Gefühlen herumzutrampeln. Wie Du es siehst, was Du willst, was Du mit Dir selbst vereinbaren kannst, wirst Du selbst entscheiden müssen.

Guten Rutsch und ein schönes 2008!
Dana