Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Ich sehne mich nach Liebe

hey ihr... ich möchte der "Autorin" von "Ich sehne mich nach Liebe" gerne ein paar Worte sagen...

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, musste ich sofort an mich denken... Denn genauso erging es mir auch mal... ich war fest davon überzeugt, mein ganzes Leben lang von niemandem angeguckt zu werden, immer wurde ich nur als normale Freundin angesehen, ich bin nicht sonderlich hübsch und auch das mit dem "seltsamen" Charakter (was auch imemr du damit meinst, glaub mir, so schlimm kann es nicht sein und sieh es doch einfach mal als besonders, außergewöhnlich an... sieh es nicht so negativ, dass du vielleicht anders bist als andere...) kommt mir bekannt vor...

Und was ich auch genauso hätte beschreiben können ist das sich in Menschen, die einem auch nur die kleinste Kleinigkeit von Aufmerksamkeit schenken "verlieben"... Dass das kein wirkliches Verlieben ist, hast du ja schon gemerkt, das ist finde ich schonmal ein großer Schritt, ich glaube mir war es nie so bewusst...

Also was ich dir sagen wollte... ich habe mich auch den größten Teil meines Lebens nach Liebe gesehnt, ich habe Freundinnen, die auch so um die 20 sind und noch nie einen Freund hatten... und ich sage immer, irgendwann wirst du ihn kennenlernen... ich weiß, wie schwierig das zu glauben ist, ich habe es auch nie geglaubt... doch jetzt bin ich schon seit längerer Zet mit meinem Freund zusammen, ich bin froh gewartet zu haben!, und er liebt mich so wie ich bin. Und glaube mir bitte, dass du diesen jemand auch einmal kennenlernen wirst... Mache dir nicht zu viele Gedanken darüber... stürze dich nicht in irgendwelche Sachen, die du im Nachhinein bereuen könntest... ich weiß wie blöd das ist, man denkt hinterherzuhängen und so weiter.... aber wirklich schön wird es eh vermutlich erst dann sein, wenn du verliebt bist. also warte lieber und lass dich nicht ausnutzen...

ich wünsche dir alles Gute, hoffe das war ok, dass ich geschrieben hab...

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback an die Schreiberin.

LG, Sabine