Problem von Sandra - 35 Jahre

Kontaktaufnahme

Hallo,

vor ca. 6-7 J. war ich mal wieder mit meiner Clique unterwegs auf einem Stadtfest (damals war ich noch in einer Beziehung), u. dabei begegnete ich zufällig einem interssanten Mann. Wir haben nur ca. 5-10 Min. geredet u. uns danach nie wieder gesehen od. gesprochen. Doch bis heute ging er mir nicht aus dem Kopf. Sowohl er als auch ich leben nicht mehr in der Region von damals. Ich konnte aber seine neue Adresse ausfindig machen. Er lebt nun ca. 180 km von mir entfernt.
Gerne würde ich ihn kontaktieren, traue mich aber aus versch. Gründen nicht so richtig.
Einerseits wird er sich viell. an die flüchtige Begegnung von damals gar nicht erinnern, u. andererseits könnte er auf meine Nachricht neg. reagieren, weil ich seine Adresse ausfindig gemacht habe. Er steht näml. etwas in der Öffentlichkeit u. hat eine geheime Telefonnummer usw.
Was meinen Sie dazu? Soll ich ihn kontaktieren od. lieber nicht? Falls ja, soll ich ihm lieber mailen od. lieber einen Brief schreiben (seine Mailadresse ist im Gegensatz zur Adresse nicht geheim). Vielen Dank!

Anwort von Sabine

Hallo Sandra!

Wenn er Dich nicht aus dem Kopf geht, wie Du es beschreibst und Du doch die Daten von ihm hast, dann nutze doch genau jetzt zum Jahreswechsel um z.B. eine Mail zu schreiben und ihm eine frohes Neues Jahr zu wünsche. So hast Du einen Vorwand und fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus. Schreibe ihm, dass Du Dich freuen würdest mal wieder von ihm zu hören. Was hast Du zu verlieren? Im Grunde doch nichts. Versuche es und man wird sehen, was passiert.

LG, Sabine