Problem von sophie - 13 Jahre

Hat mein Freund was mit meiner Freundin?

es geht darum, ich bin mit meinem freund erst seit 3 wochen zusammen, es läuft eigentlich gut.
aber es kommt mir so vor als ob meine beste freundin sich an ihn ranmacht, ich meine sowas traue ich ihr zwar nicht zu, denn sie weiss wie viel er mir bedeutet ,aber irgendwie hab ich da so ein komisches gefühl das da zwischen ihm und meiner besten freundin was läuft.
er redet auch sehr oft über sie. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, ob ich meine beste freundin anrufen sollte und sie fragen sollte was da los ist oder ob ich erstmal garnichts mache und erstmal gucke wie es mit den beiden weitergeht.
ich habe echt angst das da wirklich was zwischen ihm und meiner besten freundin läuft.
was meint ihr was ich machen sollte?

gruß
sophie

Maja Anwort von Maja

Liebe Sophie,

wenn du Klarheit haben möchtest, dann musst du sie einfach darauf ansprechen, denn ansonsten erfährst du nie die Wahrheit.
Es ist doch deine beste Freundin und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich an deinen Freund ranschmeißt.
Außerdem ist dein Freund doch mit dir zusammen und nicht mit ihr.

Aber wie gesagt rede doch einfach mal mit ihr, dann weißt du was Sache ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße