Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimweh

Hallo!
Mein Name ist Jennifer . Mein größtest Problem ist das Heimweh. Nach dem Sommerferien kommt eine 7- 10 tägige Abschlussfahrt auf mich zu und mir ist jetzt schon schlecht. Das Problem kam erst so richtig im Alter von 8 Jahren. Damals war meine Oma gestorben . Ein halbes Jahr später war die Klassenfahrt ich wurde nach einem Tag wieder abgeholt und zu Hause hat sich nur eine Kleinigkeit geändert und schon will ich nicht mehr weg. Ich war in der Zwischenzeit nochmal auf Klassenfahrt . Es war die reinste Hölle! Jeden Abend hat meine Mum mich angerufen danach ging es mir viel besser. Ja und sonst hab ich nirgendswo anders geschlafen ausser als wir im Urlaub waren, da sind keine Porbleme. Meine Eltern wissen nicht was sie machen sollen und rasten immer wieder aus weil ich ja schon 15 bin und ich das bald mal überwinden soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Jennifer

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Heimweh

Alles Gute!
Dana