Problem von Anonym - 14 Jahre

Filmriss

hey...also mein problem is:
ich war letzens silvester bei einer freundin auf einer feier eingeladen...alk war auch genug daa....und ich hab einfahc keine ahnung mehr was da passiert is ich hab voll die filmrisse und des ist mein größtes problem weil mir allles erzählen dass ich mit dem einen jungen geschlafen habe....ich weis es aber ned und etz befurcht ich dass ich schwanger oder soo bin....was soll ich blos machen??... ich weis sonst ned mit wem ich reden soll.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Licht ins Dunkel kann ich natürlich nicht bringen. Hättest Du inzwischen Deine Tage bekommen sollen? Wenn ja und sie sind nicht gekommen, mach einen Schwangerschaftstest. Das ist der einzige Weg, Dir diese Unsicherheit zu nehmen.

Und lass es Dir eine Lehre sein - Alkohol ist nur in Maßen ein Genussmittel. Trinkt man zu viel, ist es ganz schnell alles andere als Genuss.

Alles Gute!
Dana