Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Freundin zeigt mir nix

Hallo ich habe eine freundin seid oktober leider kann sie keine gefühle so zeigen wie andere menschen. sie war 2 monate bei mir weil sie streß mit ihre eltern hat und jetzt wo ich sie wieder sehen will mag sie nicht sie ist jetzt schon zwei wochen weg und ich darf auch nicht zu ihr wegen ihre eltern wobei ich dazu sagen muss sie ist 24 und leider zeigt sie mir auch nicht das sie zu mir will oder mich sehen will es kommt auch kein satz mit ich liebe dich oder so sie bricht auch einfach mal so den kontakt ab und ich weiß letztendlich echt nicht mehr weiter und denke ans schluß machen weil ich keine ewiederung in der beziehung bekomme.

auch den kontakt zu mir bricht sie einfach ab und ich darf nen tag warten das sie sich mal meldet und stehe immer da wie ein trottel man macht sich ja seine gedanken darüber mir erscheint es ich bin ihr egal!

aber wenn ich sie drauf anspreche auf alles kommt nur nein ist nicht so und ich lieb dich will dich auch sehen, das kommt aber nur wenn ich sie anspreche von allein von ihr nie. nur wenn es so weiter geht muss ich schluß machen ein bischen resonanz in einer beziehung brauche ich!

vieleicht kennt jemand das problemm und hilft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als ihr zu erklären, was ihr Verhalten in Dir auslöst, wie es Dir geht, wenn Du tagelang nichts hörst und dass Du Dir wünschst, sie melde sich öfter auch von sich aus usw. Erkläre ihr, was Dir fehlt und auch, wie die Konsequenz für Dich aussieht, wenn sie es nicht ändern kann.

Alles Gute!
Dana