Problem von Tobi - 15 Jahre

Klebe an meiner freundin

Hallo mal wieder......


ich habe immer noch das Problem das ich zu sehr an meiner freundin häge. Jedes mal wenn ich daran denke das ich bald von der schule weg bin und ich sie dann in der zeit nicht bei mir habe geht mir einfach nicht aus meinem kopf.....Ich habe das Gefühl das ich sie um mich haben MUSS. Aber das will ich nicht mehr haben das Gefühl, weil es
1) meine freundin nervt..
2) mich voll depri macht.
3) das ich weis das unsere Beziehung daran kaputt gehn kann.

ich will das dieses gefühl aufhört und ich nicht nurnoch an meine freundin denken muss was auch ein problem ist ich denke NUR NOCH an sie. Sie meint immer wenn ich ihr das sage Sie ferut das das ich nur an sie denke aber so wie sie es mir sagt kann ich sehr raushören das es sie nervt...könnt ihr mir helfen?!?! ich hoffe es.

Lg Tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tobi!

Was machst Du denn mit der Zeit, in der Du Deine Freundin nicht sehen kannst? Nutzt Du sie für Dich oder gibst Du Dich voll und ganz dem Vermissen und den Gedanken an sie hin? Du kannst Dich mit Freunden treffen, Sport machen, ein kreatives Hobby usw. - alles auch eine Form der Ablenkung. Wenn Du die Zeit für Dich füllst, wird das Vermissen auch kleiner.

Schau doch auch mal mit dem Schlagwort "Verlustangst" im Archiv.

Alles Gute!
Dana