Problem von Ryan - 18 Jahre

Model als Freundin, finde sie trotzdem nicht attraktiv

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 8 Monate zusammen. Sie ist wirklich sehr hübsch, groß, blondes langes Haar, dünn und hat sogar schon für bestimmte Modehersteller gemodelt.
Mein Problem ist, dass ich sie einfach nicht sexy und reizvoll finde. Ihr einziges Makel ist die sehr kleine Oberweite. Es kommt häufig vor, dass ich keinen Orgasmus bekomme, sie hingegen kriegt immer einen wenn sie möchte. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, warum ich Sie nicht heiß finde. Ich habe in meiner Jugend sehr oft P***** gesehen, tue dies immer noch und weiß nicht ob das vllt der Grund sein könnte, denn schließlich nimmt man sich diese Frauen dann mit der Zeit auch als Idealbild mit ihren riesigen Oberweiten und der Eigenschaft alles beim Sex mit zu machen, was der Mann nur möchte. Meine Freundin entspricht dem natürlich nicht, was nun mal ja auch realistisch und mir vollkommen bewusst ist.

Was kann ich tun damit ich verstehe, was für einen sexy Körper sie eigentlich hat und ich auch beim Sex zum eigenen Vergnügen komme ? Enthaltsamkeit habe ich schon versucht, aber dies hält nie länger als eine Woche, denn spätestens wenn ich mal wieder keinen Orgasmus hatte, ich mir enttäuscht einen P**** angucke um schließlich doch auf meine Kosten zu kommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Große Frage: Warum bist Du mit ihr zusammen, wenn Du sie derart unerotisch findest?

Diese Mail ist das erste Mal, dass ich von einem Mann höre, die Größe der Oberweite seiner Freundin hält ihn davon ab, einen Orgasmus zu bekommen. Bist Du sicher, dass Du sie zur Freundin willst? Fast möchte ich viel mehr dahinter vermuten...

Jeder hat so seinen Geschmack - und wenn sie Deine Vorlieben nicht erfüllt, kann es im Bett wohl nicht funktionieren, fürchte ich. Du scheinst da sehr 'festgefahren' zu sein und nichts anderes zu wollen - hart, aber so sehe ich es. Kann man den eigenen Geschmack verändern? Er kann sich verändern, wenn man sich in jemanden verliebt, der nicht dem Traumpartnerbild entspricht - aber das ist bei Dir offenbar nicht passiert.

Dass Pornos nicht die Wirklichkeit widerspiegeln, ist Dir bewusst, sagst Du - und doch willst Du nur das. So Leid es mir tut, aber ich habe keinen Ratschlag für Dich; Du wirst für Dich entscheiden müssen, ob sie die Frau an Deiner Seite sein soll.

Alles Gute!
Dana