Problem von Natalie - 28 Jahre

Ich habe meinem Mann vor ca. vier Monaten gebeten auszuziehen

ich habe meinen mann vor die tür gesetzt, da ich erfahren habe das er mir fremdgegangen ist......nun ist es nach vier monaten so, das ich ihn so sehr vermisse das ich ihn gebeten habe nach hause zu kommen aber er möchte nicht mehr......da ich ihn ja so damit verletzt habe indem ich ihn raus geschmissen habe......aber ich war so verletzt..... aber er sagt das er das gar nicht getan hat.....ich hätte ihn ohne grund rausgeworfen....wir haben sehr viel kontakt da wir auch ein achtjährige tochter haben....wir küssen uns zur begrüssung und zum abschied nehmen uns in die arme.....ohne körperkontakt geht es irgenwie nicht ich muss dazu sagen das ich am meisten seine nähe suche.....er habe nie abgeneigt ist......ich möchte ihn so gerne wieder zu hause haben ich liebe ihn sehr aber er glaubt mir nicht.........wie soll ich weiter verfahren......ich weiss keinen rat......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natalie!

Hat er Dich betrogen oder nicht? Er sagt nein - aber Du scheinst Dir ja damals sehr sicher gewesen zu sein. Vielleicht erklärst Du ihm einfach mal, woher diese Sicherheit in Dir kam, was es in Dir gemacht hat, wie Du Dich gefühlt hast und dass Du einfach nicht anders konntest, als erst mal den Weg der Trennung zu gehen. Mach ihm begreiflich, wie es Dir ging - und hör Dir dann auch seine Version an. Klingt, als seien die sehr unterschiedlich.

Alles Gute!
Dana