Problem von Anonym - 14 Jahre

betreutes Wohnen

Liebes Kummerkastenteam...
ich komme mit meiner familie (Mutter) nicht mehr klar.... Mein Vater wohnt seit 3 JAhren nicht mehr bei uns, den Kontakt zu ihm lehne ich ab. Wir sind vor ein paar wochen umgezogen, meine Mutter und ihr EX_freund haben sich getrennt... ich habe ihn geliebt wie einen vater... Nun habe ich das Gefühl, das meine Mutter bald einen neuen hat, ich komme damit nicht klar.. Ausserdem will ich nicht mehr. ich kann mit meiner mutter nicht mal mehr vernünftig reden... in der beziehung meiner mutter mit ihrem exfreund sind viele dinge schiefgelaufen (gewalt etc.) und aus dieser beziehung habe sogar ich bleibende psychische schäden erlitten... ich wollte euch mal fragen an wen ich mich wenden kann wenn ich so etwas wie betreutes wohnen beantragen kann.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da ist das Jugendamt Deiner Stadt der Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana