Problem von Martina - 26 Jahre

Ich liebe zwei Männer

Hallo zusammen,
naja wo soll ich eigentlich anfangen.
Also ich bin seit fast 5 Jahren verheiratet und haben eine 4 Jahre alten Sohn. In meiner Ehe läuft es eigentlich total gut, nur Sex macht mir keinen Spaß mehr. Aber das ist nicht mein Problem.
Vor gut einem halben Jahr habe ich mich in den Hausmeister an der Arbeit verliebt, er sagt das er die gleichen Gefühle für mich hat. Er ist jedoch auch verheiratet und zwei Kinder (20 und 17 Jahre). Wir haben uns bis jetzt geküsst!!! Beim Sex mit meinem Mann denke ich immer wieder an ihn und er hat es auch so gesagt. ich verstehe überhaupt nicht wie so etwas passieren konnte. Denn ich liebe meinen Mann und er liebt seine Frau. Im Augenblick versuchen wir gute Freunde zu bleiben, was uns beiden sehr schwer fällt. Wir können reden, weinen und lachen und alles ist gut. Nur wenn einer von uns nach Hause will kommt es immer wieder zu einem Kuß. Solangsam macht mich die ganze Situation sehr fertig. Haben auch große Angst das es jemand an der Arbeit rausbekommt, da unsere Partner es nicht wissen und auch nicht wissen sollen. Denn immer hin haben wir sie ja nicht betrogen!! Wie soll ich in der ganzen sache weiter machen. Ich liebe zwei Männer!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martina!

So, wie ich es sehe, wirst Du Dich entscheiden müssen. Zwei Männer können nur die wenigsten Frauen in ihrem Leben halten. Und da Du nicht willst, dass Dein Mann davon erfährt, denke ich nicht, er gehört zu denen, die es akzeptieren könnten.

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Schau hin, wen Du wirklich willst und dann zieh die Konsequenzen. Trennung von Deinem Mann - kein Kontakt mehr zum Hausmeister. Ich denke, das sind die Wahlmöglichkeiten.

Alles Gute!
Dana

PS: Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge; daher ist die Antwort jetzt auch nur sehr kurz