Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

Hallo,
ich habe vor drei Tagen mit meinem Freund wie gewohnt Sex gehabt.. doch der Schock danach, das Kondom war fast ganz weggerutscht. Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen. Das ist nicht passiert. Ich weiß nich wie ich damit umgehen soll, bin ich schwanger oder nicht? meine Eltern wissen, dass ich mit meinem Freund schlafe, aber ich weiß nicht wie sie reagieren würden wenn ich ihnen von meinem Problem erzähle.. ich bin mir schon im klaren, dass wenn ich schwanger bin, dass kind abtreiben muss, weil ich nicht in der Lage bin jetzt ein Kind groß zu ziehen. Aber wie soll ich dass meinen Eltern erklären wenn es echt so ist..
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel kannst Du einen Schwangerschaftstest machen - und dazu kann ich Dir nur raten. All die "was wäre wenn"-Gedanken bringen Dich kein Stück weiter, solange Du keine Gewissheit hast.

Alles Gute!
Dana