Problem von Noria - 19 Jahre

Wir streiten nur noch

ich w19 bin seid 1 jahr mit meinen schatz m23 zusammen, wir streiten uns ziemlich oft wegen jeder kleinigkeiten und dann kommen auch themen zu die eingentlich nichts damit zutun haben , dann fangen wir an uns beide schlecht zumachen, dann geht das mal par tage gut dann geht es wieder los wir sehen uns fast jeden tag und wollen auch bald mal zusammen ziehen!!!!!! Und heute haben wir uns wider gestritten,das hat damit angefangen das auf mein destop das i love fenster angezeit wurden ist und er gleich behaupetet das ich da angemeldet bin wo ich nicht mehr da angemeldet bin, dann sagt er zu mir das was ich sehe reicht mir mehr will ich nicht wissen so nach dem motto. ich kann echt nicht mehr soweiter machen.Wenn ihr tipps habt ode so dann meldet euch bitte.......Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Streit wegen Kleinigkeiten" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einge Beiträge stoßen, die Dir sicher weiterhelfen.

Schaut hin, was sich genau verändern sollte und wo die Kompromisse liegen. Was wünschst Du Dir für Veränderungen von ihm? Und welche Wünsche hat er? Sprecht es aus.

Alles Gute!
Dana