Problem von Anonym - 17 Jahre

Orgasmus

Hallo,
ich weiß ihr habt schon einiges darüber geschrieben, wenn Frauen noch nie einen Orgasmus hatten oder sonstiges, jedoch werde ich daraus noch nicht richtig schlau.
Ich bin mit meinem Freund seit über einem jahr zusammen un wir schlafen schon sehr lange mit einander und auch oft und es ist eigentlich jedes mal wunderschön. Es ist keineswegs so, dass ich ihm nicht vertraue, oder wir nicht schon alles mögliche ausprobiert haben, es ist eigentlich drum herum alles perfekt und er gibt sich riesen große Mühe. Der Sex macht mir auch Spaß, aber ich hatte noch niemals einen Orgasmus und ich verstehe einfach nicht warum, denn wenn er andere Sachen macht, z.B. mit seiner Zunge :) dann komme ich fast immer. Ich kann nicht verstehen woran das liegt, oder was wir noch dagegen tun können. Denn wenn ich noch niemals einen Orgasmus gehabt hätte, dann wüsste ich ja das es bei mir vielleicht irgendwelche Probleme, oder Krankenheiten, oder keine Ahnung gibt, aber da ich ja schon einen Orgasmus hatte ist dies für mich etwas merkwürdig...
Kann ich denn niemals beim Sex einen Orgasmus bekommen???=(((.....
danke schon mal...
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Du allein durch die Penetration nicht zum Orgasmus kommst. Ich würde sogar sagen, es ist bei den meisten Frauen so. Wir baruchen fast alle die Stimulation der äußeren Geschlechtsorgane.

Schau auch mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Alles Gute!
Dana