Problem von Dieter - 19 Jahre

Silvester kennengelernt

Hallo also ich könnte hilfe gebrauchen

am silvester abend hab ich ein mädchen kennen gelern, war dabei sehr betrunken und nicht ganz auf der höhe. Wir haben uns dann auf dem nach hause weg noch geküsst und es ist zu etwas mehr gekommen (kein sex). Am selben abend hat sie auch mit ihrem freund schluss gemacht

danach war dann ein tag pause und wir hatten keinen kontakt

am nächsten tag war ich mit ihr verabredet und wir waren was trinken, ist ganz gut gelaufen wir hatten beide spaß und haben und nochmal geküsst

als ich meinen freunden dann von ihr erzählt hab, die waren auch am silvester abend da, haben die mir gesagt das wir nicht zusammen passen und ein paar freunde von ihr haben das auch schon gesagt.

nun jetzt hab ich ein schlechtes gewissen weil sie wegen mir mit ihrem freund schluss gemacht hat und ich ihr noch weiter hoffnungen mit dem kuss gemacht hab, das es zwischen uns was werden könnte

was soll ich denn jetzt nur machen? :/ hmm

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Und weil Freunde sagen, ihr passt nicht zusammen, magst Du sie jetzt weniger und willst sie nicht mehr sehen, oder wie darf ich das verstehen?

Ihr habt euch toll verstanden, ihr habt euch dann noch mal getroffen und hattet Spaß - aber Freunde bestimmen, ob es Zukunft hat und ob ihr zusammen sein solltet? Schon fragwürdig, oder? Du weißt besser als alle Deine Freunde, wen Du magst und wen nicht.

Alles Gute!
Dana