Problem von Sarah - 13 Jahre

Vergewaltigung meines Bruders

hallo liebes kuka-team

ich habe vor 3 wochen bei meinem bruder übernachtet weil er schon alleine wohnt und dann kam er abends in mein zimmer wo ich übernachtete und hat mich angefasst ich habe gesagt er soll aufhören und auf ihn eingeschlagen aber er hat nicht aufgehört. er meinte nur dass es soweit wär mein erstes mal zu haben
ich bin dann nach 3 wochen zum frauenarzt gegangen weil meine blutungen 2 wochen verspätung hatten dann hat die ärztin gemeint ich wäre schwanger und hat gefragt ob ich nicht noch ein bissien zu jung wäre ich habe dann angefangen zu weinen und sie hat gesagt dass ich es nicht erzählen muss dann bin ich nach hause gefahren und habe gedacht ich lass es abtreiben aber irgentwie hat mein bruder erfahren dass ich schwanger sei und hat sich gedacht von wem ich sagte zu ihm ich treibe ab und er meint dass wenn ich dass mach muss ich mit ihm jede woche einmal ins bett steigen muss und ich will dass einfach nicht


ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich kann ihn nicht anzeigen und meinen eltern möchte ich nicht sagen dass ich mit 13 schwanger seii bitte helft mir bitte bitte bitte

ich weiß einfach nicht mehr weite

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Du brauchst Hilfe vor Ort - die kannst Du bekommen. Alles, was Du dafür tun musst, ist auszusprechen, was passiert ist. Du kannst z.B. noch einmal zur Frauenärztin gehen und ihr alles berichten. Sie wird Dir Adressen geben können, an die Du Dich dann wenden kannst. Fasse den Mut zu sagen, was Dir geschehen ist. Das ist der Weg, auf dem Du die Hilfe bekommen wirst, die Du brauchst.

Hier findest Du auch Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana