Problem von Sasa - 21 Jahre

Ist meine freundin schwanger?

Hallo Liebes Team,
Ich habe folgendes Problem....
Meine freundn hat vor kurzer zeit eine neue pille bekommen weil sie ihre alte nciht so gut vertragen hat...
seit einiger zeit schlafen wir auch mit einander und wir haben in der zeit 2 mal ungeschützten verkehr gehabt,also ohne kondom....
dann hat meine freundin ihre tage anstatt sie normal zu kriegen super leicht gehabt und das auch nur für 2-3 tage
dann hatte sie immer zwischenblutung de aber auch nur ganz ganz leicht waren...so ungefähr 3-4 mal in der zwischenzeit....
Jetzt macht sich sowohl sie und ihre mutter sorgen wie auch ich....
liegt das an der neuen pille oder ist sie wirklich schwanger....
Ich bitte um eine schnelle antwort da ich hier schon fast am verzweifeln bin....
Ich muss wissen woran das liegen kann.....
Ich danke euch schonmal....
mfg sasa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann sein, dass die leichten Blutungen von der Pille kommen. Wenn man die Pille nimmt kann es ja durchaus sein, dass die Blutungen mal schwächer sind oder eben auch Zwischenbltungen vorkommen. Falls deine Freundin ihre Pille immer richtig genommen hat dürfte eigentlich nichts passiert sein. Zur Sicherheit könnt ihr ja einen Test machen.

Alles Gute, liebe Grüße