Problem von Anonym - 14 Jahre

Schmerzen beim Verkehr - P**** zu groß?

hallo erstmal.
ich möchte zu allererst ein großes lob auf für eure arbeit aussprechen.
außerdem möchte ich mich entschuldigen, da ich ein ähnliches problem neu aufrolle, weil das veröffentlichte nicht meine probleme löst.
ich habe follgendes problem: vor einigen wochen erlebte ich mein erstes mal. dabei empfand ich schmerzen (und es hat geblutet, tut aber nichts zur sache, oder?), was normal sein sollte, meines wissens nach.
danach war ich 10 tage im urlaub und als ich zurückkehrte, habe ich mich mit meinem freund getroffen und wir hatten wieder sex. auch dabei empfand ich schmerzen. dies war auch nach dem 4. mal der fall.
von seiner exfreundin habe ich gehört, dass der schmerz, von dem sie nicht mit ihm reden wollte, der hauptgrund war, wieso es nicht funktionierte.
sie war der meinung, es hätte etwas mit der größe seines penises zu tun. eine meinung, deren möglichkeit ich gerne überprüfen würde. i
ch meine, kann es an der größe liegen, dass die schmerzen nicht aufhören? denn ich werde feucht und all solche dinge sind kein problem, aber es gibt trotzdem schmerzen, auch nach dem verkehr.
gibt es etwas, was wir tun könnten um schmerzen zu verhindern?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
danke
und alles gute!

Elli Anwort von Elli

Hey Du!

Also, für gewöhnlich kann kaum ein Penis zu groß sein. Es passt ja schließlich auch ein ganzes Baby durch, nicht wahr?!

Ich kann eigentlich nur immer wieder betonen, dass es mit der Muskulatur zusammenhängt und damit wie enstpannt oder verkrampft du eben bist.
Es ist auch wichtig nach dem Verkehr auf Toilette zu gehen, Wasser abzulassen und sich gründlich zu reinigen. Das wird dir auch jeder Frauenarzt sagen.

Ansonsten könntest du es mit Gleitgel probieren, weil natürliches Gleitmittel anfangs vielleicht noch nicht ganz reicht.

Wenn das alles nichts nützt, solltest du wirklich Rat beim Frauenarzt suchen und keine Angst haben dein Problem ausführlich zu erläutern. Ansonsten kann dir der beste Arzt nicht helfen!

Alles Gute!