Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Schluss gemacht

meine freundin hat mir am 1.1.2008 einen sms geschickt darin stand frohes neues jahr und am ende stand ob ich mit ihr gehn will ich hab dann sofort zurück geschrieben ja klar ich wünsch dir auch ein frohes neues jahr.
aber ich wusste das sie einen anderen mag und der war mein freund. nach 3tagen hat sie mir ein mail geschickt und darin hat sie geschrieben das sie schluss macht weil sie nun einen anderen liebt aber sie hat mir in diesen 3 tagen gesagt dass sie mich liebt und ich hab sie nun mal auch geliebt und jetzt sind schon 4 tage nach dem schluss machen vergangen und ich weis nicht was ich machen soll ich würde gerne wieder mit ihr gehn aber sie will nicht mit mir reden. sie sagt dass sie sauer ist weil ich meinen freunden erzählt habe dass sie mit mir zusammen war. weil in diesen jugendtreff in der ich immer mein freizeit verbringe ist sie die belibteste und schönste mädchen bitte helft mir damit ich sie wieder zurück bekomm ich hab ihr auch schon gedicht geschrieben aber ohne erfolg

schon mal danke im vorraus^^

Anwort von Kerstin

Hallo,

wenn das Mädchen nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, dann mußt du, so schwer es dir im Moment fällt, dies auch akzeptieren. Kein Mensch könnte dir helfen das Mädchen wieder zurück zu bekommen, wenn sie es nicht selbst möchte.
Einen anderen Menschen mit seiner Entscheidung zu respektieren ist die größte Liebeserklärung an ihn.