Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will, sie nicht

Hey
ich bin seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen und sie will noch immer nicht mit mir schlafen. Wir haben zwar schon ein bisschen petting gemacht, aber nur so busen grabschen und ein bischen mit der hand befridigen aber nur mit hose. Ich weiß nicht wie ich sie dazu bringen soll mit mir zu schlafen. Bitte Hilf mir. Sie ist immer so erregt wenn ich sie befriedige aber mit mit schlafen will sie trotzdem nicht. Ich habs versucht aber sie weißt mich zurück. Danke schon mal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann solltest du sie nicht drängen und warten bis sie bereit dazu ist. Jeder sollte für sich selber entscheiden, wann er mit jemandem schlafen möchte und der andere sollte es akzeptieren.
Dränge sie also nicht, sondern lasse ihr die Zeit.

Alles Gute, liebe Grüße