Problem von julia - 15 Jahre

Sex ohne Liebe

Also folgendes Problem......ich hab einen Freund (17) mit dem ich schon 4 monate zusammen bin.Vor kurzem hatte ich mein erstes Mal mit ihm.Aber ich weiß,das wir nur zusammen weil ICH ihn Lieb,er mich nur mag und nur mit mir zusammen ist weil er Trost sucht da seine Exfreundin seine erste große Liebe war und er trauert ihr immer noch nach.Wenn wir sex haben (haben wir jetzt öffters) fühle ich mich dabei immer glücklich aber dannach immer traurig weil ich ja weiß das er mich nicht liebt.Was soll ich denn bloß machen ich Liebe ihn doch so sehr!?Bitte um schnelle Antwort weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

Maja Anwort von Maja

Hallo Julia,

was tust du dir da nur an? Wieso schläfst du mit ihm, wenn du genau weißt, dass er dich nicht liebt und sich nur über seine Exfreundin hinweg trösten möchte? du solltest sofort damit aufhören, das zerstört nur dein Verhältnis zu Jungs. Lasse dich von ihm nicht so ausnutzen. Du denkst wahrscheinlich, dass du ihn vielleicht doch noch dazu bringen kannst, dass er lernt dich zu lieben, aber dafür gibt es keine Garantie und du solltest nicht darauf hoffen. Breche den Kontakt zu ihm und versuche ihn zu vergessen. Es wird am Anfang schwer sein, aber du hast jemanden verdient, der dich auch liebt.

Alles Gute, liebe Grüße