Problem von Frank123 - 21 Jahre

Traurig und glücklich zur selben zeit!?

Hallo,
irgendwie ist es mir schon fast peinlich, mich an andere zu wenden, aber ich denke es ist das BEste und ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Vor ca einem halben jahr habe ich mich in eine Frau verguckt. Ich habe mir vorgestellt, wie es ist, wenn ich mit ihr zusammen bin.Dieses Gefühl lies mich schweben. Sie war gleichzeitig meine beste Freundin. Vor 2 Monaten hat es dann auch bei ihr gefunkt und wir sind jetzt zusammen. Ich habe mir das immer gewünscht und jetzt ist es endlich soweit. Nur komisch ist, dass ich jetzt so ein komisches Gefühl habe. Ein leichter Schmerz in der Brust. Ich denke dauernd an sie. Eigentlich müsste´ich doch glücklich sein.Das bin ich auch wenn ich mit ihr zusammen bin, bzw das Gefühl schwinded wenn ich mit ihr zusammen bin. Das Gefühl kommt sowieso irgendwann; und dannn ist es wieder weg. Vllt kann ich es auch einfach noch nicht glauben, dass es wahr ist...Ich habe keine Probleme. Ich bin rundum zufrieden. Es gibt keine offenen Wünsche. Ich hab bisher schon alles erreicht was ich erreichen wollte und bin rundum zufrieden. Ich habe nahezu schon gar keine Ziele mehr. Ich möchte einfach meine Zeit schön verbringen. Auch mit Ihr. Ich habe mich noch nie verliebt. Vllt kenn ich dieses Gefühl ja auch einfach nicht( verliebt zu sein). Auf jeden Fall ist es mulmig und komischer weise manchmal ein unwohles gefühl. Ich frag mich immer, woran das liegen kann. Ich möchte wieder diese schönen Gefühle haben. ABer erstmal muss ich wissen woher dieses unwohle gefühl kommt. Kann mir jemand einen Rat geben? Man kann doch nicht glücklich und traurig zur selben Zeit sein. Jetzt geht es mir auch schon wieder leicht besser. Ich habe auch Freunde mit denen ich über so etwas reden könnte. aber das wäre mir peinlich. Danke für jede Antwort und sorry dass ich so durcheinander im gedankenfluss geschrieben habe.

Anwort von Christian2

Hallo Frank,
es muss dir nicht peinlich sein, wenn du dich mit deinen Problemen an andere wendest. Im Gegenteil, es ist immer besser darüber zu reden.
Aber dein eigentliches Problem versteh ich nicht so richtig. Du sagst doch selber, dass du wunschlos glücklich bist. Wenn du nicht bei ihr bist, denkst du ständig an sie und fühlst dich unwohl. Was erwartest du? Du bist das erste Mal richtig verliebt und gerade mal 2 Monate mir ihr zusammen. Da ist es völlig normal, dass man den anderen vermisst sobald er auch nur 5 Minuten weg ist!
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Stunden!
LG