Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er von mir?

hey also ich habe zur zeit ein echtes Problem mit einem sehr guten Freund und zwar habe ich mich echt doll in ihn verliebt und naja bn jedes mal glücklich in seiner Nähe zu sein..wir sehen uns zwar meistens nur in der disco oder wenn ich am wochenende bei meiner besten freundin bin aber gerade dann ist immer alles so vertraut....mir ist aufgefallen das ich in ihn verliebt bin als meine freundin mic mehr und mehr auf ihn aufmerksam gmacht hat...doch auf einmal war nichts mehr so wie am anfang im enjoy also unserer disco haben wir uns das erste mal geküsst es war echt wunderschön als ich dann auch nachrichten von ihm bekam wie sehr er mich lieb hätte und wie hübsch er mich finde habe ih mich mehr und mehr in meiner gefühle reingesteigert...doch als ic mit ihm darüber geredet habe sagte er nur der kuss wäre sehr schön gewesen doch aus uns könne nie was werden...dies habe ich versucht zu akzeptieren doch jedes mal wenn wir uns begegnen küssen wir uns kuscheln miteinander und liegen uns stundenlang in den armen außerdem ist er eifersüchtig auf jeden anderen der mich anschaut oder mich anspricht....doc er sagt jedes mal er würde mich nict lieben ich bin total am ende und weiß niht was ich noc tun soll
liebt er mich???....einige sagen er hat einfach nur angst das er mich verlieren könnte da seine mutter vor ein paar jahren gestorben ist und er somit angst hat noch eine weibl. person zu verlieren die er liebt andere sagen wieder er habe angst etwas mit mir anzufangen da ich schon sexuelle erfahrungen habe und er nicht ich weiß einfach nicht was ich denken und tun soll bitte helft mir doch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was die anderen sagen und wie sein Verhalten und seine Gefühle beurteilen, solltest Du einfach mal beiseite lassen. Ob die Recht haben oder nicht, kann ohnehin kein Mensch sagen - außer er selbst. Hast Du ihn einmal gefragt, warum er sich so widersprüchlich verhält? Dass Du versuchst, zu akzeptieren, dass er Dich nicht liebt, aber er es Dir verdammt schwer macht, weil ihr euch doch immer wieder so nahe kommt? Er macht Dir immer wieder Hoffnung und tut Dir damit auch weh. Sag es ihm und sage ihm auch, was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana