Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich weiß nicht, was und wer richtig ist

ALlso es ist vollgendes Problem allso ich bin mit meinem Schatz jetzt schon ca 3 Monate zusammen!Aber es gibt jetzt vollgendes Problem es geht um meine Ehmalige große Liebe wir waren fast ein Jahr zusammen ja und dann haben wir uns getrennt und hatten ein halbes jahr nichts mehr miteinander zu tun!
seid ein# paar tagen wieder!Und seid dem wir wieder kontakt haben hab ich das gefühl das ich noch sehr stark was für ihm empfinde!Aber ich lieb mein schatz auch!Und jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll!Ob ich mich für kein von beiden entscheide oder für mein ex ich weiß es echt nicht das schlimme ist mein ex und ich wenn er in meiner nähe ist fühl ich mich irgendwie wie frisch verliebt und bei meinem schatz weiß ich das nich mehr so genau was soll ich machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung können wir Dir natürlich nicht abnehmen. Mit wem Du zusammen sein möchtest, kannst nur Du selbst sagen. Niemand ist so nah an Deinen Gefühle wie Du selbst.

Ich rate in ähnlichen Situation meist zu Abstand, und zwar zu beiden. Aus tiefstem Herzen vermissen und spüren, wen man an der eigenen Seite haben möchte, kann man, wenn derjenige gerade nicht greifbar ist. Ich würde mir eine Auszeit von beiden Männern nehmen, um für mich selbst zu entscheiden und genauer hinzufühlen, wie mein Leben weitergehen soll.

Alles Gute!
Dana